Samstag, 23. September 2017

ZITAT IM BILD

*N*O*V*A* bietet heute, so wie jeden Samstag, interessante Zitate mit eindrucksvollen Bildern.

Ein Besuch lohnt sich allemal ;-)
** Klick aufs Bild = größer sehen **

Kommentare:

  1. Oh jaaaa...wie wahr und ein tolles Bild hast du dafür ausgewählt. Es ist immer schön wenn man solche Freunde hat und wirklich auf sie zählen kann.

    Danke dir vielmals liebe Elisabetta für das schöne ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir ein superschönes Wochenende.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ... vor allem in der Dunkelheit erhellen sie so manches Gemüt :) Im Schein von Laternen wirkt die Magie der Nacht. Ein sehr schönes ZiB liebe Elisabetta und ein wundervolles Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    genau das ist es!!!!
    Ich mag dieses Zitat so so gerne, weil ich es selbst so empfinden kann...
    Schön, dass du es ausgesucht und so strahlend interpretiert hast!
    Danke dafür!

    Ein schönes Wochenende, mit sonnigen Grüßen
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    was für ein wunderbares Zitat und hervorragend ins Bild gesetzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. JA JA JA da kann ich auch nur zustimmen liebe Elisabetta und ich bin sehr froh, das ich solche Freunde habe!
    Ein ganz tolles ZiB mit einem wunderschönen Bild
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild Elisabetta
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne lichthelle Stimmung mit dem Zitat zusammen.
    liebe Grüsse in der Kürze, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. ....und von solchen "Laternen" kann man nicht genug haben - aber man sollte nicht vergessen, immer darauf zu achten, dass sie auch leuchten!!
    Einen gut "beleuchteten" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Richtige Freunde machen das liebe Elisabetta aber es sind meist nicht viele. Muß auch nicht sein, hauptsache man hat einige und die machen das Licht wirklich hell.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch gefällt mir, liebe Elisabetta. Ein schönes Bild hast du dazu ausgesucht.

    Einen letzten Grüß aus dem Urlaub, schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Elisabetta. Ein tolles Bild hast Du dazu ausgewählt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen