Samstag, 30. September 2017

ZITAT IM BILD

Wir treffen uns bei *N*O*V*A* um unsere wöchentlichen *Zitate im Bild* zu posten.


** Klick aufs Bild = größer sehen **


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elisabetta,
    das ist ein Klasse Bild, es hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Und das Zitat... oh ja, es ist so wahr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Bingooooooooo, volle Zustimmung.

    Ich lass heute einen Gruß in Aidlingen von dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt wohl liebe Elisabetta ... und warum? weil diese (viele) Frauen immer nur auf das schauen, was ihnen nicht gefällt, anstatt das zu betonen und hervorzuheben, was sie ausmacht. Jetzt geh ich mich mal aufhübschen :) Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber alles hübsche Frauen und alle sehen gut aus.
    Sicher gibt es auch Frauen, die es nicht verstehen, sich hübsch zu machen....vielleicht wollen sie es auch gar nicht. Soll es geben !!

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    was für ein tolles Zitat in Kombination mit Deinem Foto - ich habe sehr geschmunzelt. Wie heißt es "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    was für ein herrliches Foto, die Damen interpretieren das Zitat perfekt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,

    einfach herrlich diese Damengruppe vor den Geschäften und jede von ihnen stellt eine ganz eigene Persönlichkeit dar.
    Auf jeden Fall haben diese hier sich alle hübsch gemacht, wobei sich die Frage stellt, was hübsch überhaupt ist?
    Da werden die Meinungen wohl auseinander gehen, aber das ist egal!

    Eine sehr gelungene Kombination von Foto und Zitat, mir hat dein Beitrag sehr gefallen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Servus Elisabetta,
    deine Grazien haben sich aber ganz schön aufgehübscht - ein klasse Bild hast du zum Zitat gefunden - oder war es umgekehrt?
    Einen sonnigen und goldenen 1. Oktober,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst nicht weitersagen - ich habe sie zum Casting bestellt *gg*

      Schönen Sonntag, lieber Luis
      Elisabetta

      Löschen
    2. Eine tolle Sache!!! Pssst, ich behalte es für mich, gut das Luis gefragt hat.... :)
      ähnliche Gedanken hatte ich auch im Kopf!
      Super Entdeckung! Danke dir!
      Liebe Grüße schicke ich verspätet,
      aber nicht weniger herzlich,
      die Monika*

      Löschen
  9. *grins*...oh man, jetzt sogar schon mit Casting *gg*, dafür gleich ein dreifaches Dankeschön liebe Elisabetta ;-)))) Ne, mal ehrlich, echt klasse die Figuren, schöne Rundungen und die Worte passen wirklich perfekt dazu. Vor allem weil sie auch absolut wahr sind^^ Finde es auch das Schöne hier auf der Insel das Frauen noch Rundungen tragen ohne blöd angeguckt oder angemacht zu werden. Daneben dürfen sie auch gezeigt werden...und die Männer mögen es ;-)

    Danke dir für dieses schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende ♥liche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. PASST! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Klasse Zitat, gutes Bild dazu.
    Herzliche Grüße, liebe Elisabetta, Angelika

    AntwortenLöschen