Sonntag, 22. Oktober 2017

TOR in die neue WOCHE



Fast unerschöpflich ist dieses Thema, denn egal wo immer man hinkommt, geht der Blick automatisch zur nächsten Türe oder zum nächsten repräsentativen Tor,
  -->  http://casa-nova-tenerife.blogspot.co.at/  *N*O*V*A* sei Dank ;-))

Mein heutiges Tor befindet sich in der mittelalterlichen Schlossanlage "Strassoldo" und führt geradewegs zum Castello di Strassoldo di Sotto.

Nähere Angaben über dieses und das Schloss Castello di Strassoldo di Sopra ("Wasserschlösser" genannt) und ihrer Umgebung gibt es morgen: Zurück ins Mittelalter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elisabetta,

    was für ein schönes Tor. Ich komme ins schwärmen. Das ist wieder mal was für mich. Gut das es in den nächsten Tagen mehr zu sehen geben wird. Ich freue mich schon darauf.

    Ich wünsche dir einen recht schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elisabetta,

    da bin ich ja gespannt, sieht vielversprechend aus.

    Da gehe ich jetzt nicht durch, ich bin gespannt auf morgen.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Sonntag und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich dann schon drauf und dennoch mein erstes Wort hier bei mir war ein lautes WOW. Das sieht ja mal klasse aus. Muss ich mich zwingen nicht nachgucken zu gehen...aber nein, ich will mich weiter auf morgen freuen.

    Jedenfalls wirklich ein tolle T für welches ich dir danke. Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den beiden Damen vor mir nur noch anschließen, es sieht toll aus.
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag morgen.

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. ja, das ist ein schönes Tor, ruhe dich heute aus und hab einen guten Start in die neue Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    dieses Tor sieht wirklich vielversprechend aus und auch ich bin gespannt auf Deinen Bericht, was sich dahinter für eine feine Schlossanlage verbirgt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich natürlich gleich ein wenig "vor-kiebitzt" und bin auch schon ganz gespannt, was da Morgen kommt. Das Tor macht neugierig!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus, da möchte ich auch mal hin

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da stimme ich dir zu, liebe Elisabetta, es bieten sich unendlich viele Motive für dieses schöne Projekt an *zwinker* und solche historischen, wie du es hier zeigst, betrachte ich besonders gern.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen