Samstag, 7. Oktober 2017

ZITAT im BILD

Hurra, wir haben überlebt !!! ???
Wenn wir das alle noch lesen können, ist der Weltuntergang, hervorgerufen durch den Planeten Nibiru wieder abgesagt.
Für den 5. Oktober war er prophezeit. ;-) (wirklich wahr)

Also wir können uns getrost wieder auf unseren *N*O*V*A* Tag konzentrieren und das Zitat im Bild posten.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Zum Glück ist diese herrliche Welt nicht untergegangen und wir mit ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    da kann ich nur zustimmen zum Glück nicht untergegangen!!!! :)
    Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr gut!
    Der tolle Käfer auf dem rostbraunen Boden und dann noch die Worte von Schoppenhauer
    als i-Tüpfelchen, einfach klasse!
    Wieder ein liebes Danke dir und ganz herzliche Grüße zu dir und in dein schönes Land!
    Hab ein schönes Wochenende,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist so. Die Natur ist einmalig.
    Schönes Zitat im Bild.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schopenhauer hat es auf den Punkt gebracht, liebe Elisabetta, so ist es! :-)
    Die Natur ist nicht vom Menschen zu toppen, nie und nimmer. :-)

    Oh ja, wir alle haben überlebt und können jetzt genüsslich wieder viele Zitat, wie deins hier, bei Nova lesen.

    Dein Käferbild ist einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Nun da habe ich Glück gehabt, aber ich wäre unwissend mit untergegangen. Durch die Vorbereitunge zu unserer Messe (die ja dann auch ausgefallen wäre) habe ich das wohl so gar nicht mitbekommen (lach).
    Ein toller Käfer und ja Schopenhauer hat Recht (wie so oft).
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    Recht hast du und so ein schöner Käfer dazu.
    Von dem Weltuntergang habe ich nichts gehört. Wettermäßig hätte es ja sein können, aber das ist Geschichte.
    Es regnet gerade nicht und mein Moo ist scho wieder in den Schwammerl (grins). Bin gespannt ....

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Noch hatten wir Glück und sind davongekommen... ein schönes ZiB, liebe Elisabetta, das Du uns heute eingestellt hast. Ein wahres Wort! Und der schillernde Käfer ist wunderhübsch.

    ...Nun wünsche ich Dir noch ein angenehmes Wochenende und
    sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Oho, liebe Elisabetta, da haben wir ja wirklich Glück gehabt. Manchmal ist es aber auch besser unwissend zu sein. ;-)
    Dein Zitat passt gerade richtig gut, da ich momentan mal wieder den Eindruck bekomme, dass es immer mehr dumme Jungen werden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    wie wahr und es wäre so viel besser auf der Welt, wenn alle "dummen Jungen" das auch wüssten.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. In manchen Teilen unserer Erde war's in den letzen Wochen aber nahe dran. Und nicht alle haben überlebt.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Servus Elisabetta,
    ...und da haben sich bestimmt viele Neugierige noch teuere Teleskope gekauft, um alles genau sehen zu können - aber der nächste Weltuntergang kommt bestimmt ;-))
    Schade, das die dummen Jungs nie aussterben werden ;-((
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabetta ... so ein Mist, jetzt ist der Weltuntergang glatt an mir vorbeigegangen ;) Zerstört ist schneller als wieder aufgebaut und Leben lässt sich nicht einfach mal so von den Toten erwecken, deshalb, und manche begreifendas erst wenn es zu spät ist (wenn überhaupt) Ein feines Zitat mit dem dazu passenden Bild.
    Zu meinem Urlaubsdomizil kann ich dir gern die Adresse zukommen lassen, wenn du mich auf meine emailadresse anschreibst, die am Ende meines Blogs zu finden ist. Es ist eine kleine Ferienwohnung in Sommerach, einem der vielen Weinorte in Mainfranken und wirklich sehr empfehlenswert.
    Liebe Grüße zu dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Och...und Ende September sollte doch auch schon einer sein und ich habs überlebt ;-))) Ach, weisste, soviele Weltuntergänge wie schon angekündigt wurden, wie oft hätte Mutter Erde sich da erneuern müssen^^ Ich sage immer: wenn es kommt dann kommt es, hauptsache ein Big Bang und gut ist. Wobei bei dem ZiB fällt mir immer gleich auch der Schindlunder ein der betrieben wird. Es wird oftmals einfach so weitergemacht (Bienensterben usw.ff), die Konsequenzen sind klar...ach, das wäre wirklich ein endloses Thema über welches man diskutieren könnte.

    Jedenfalls gefällt mir dein ZiB sehr gut und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va


    btw: wäre schön wenn du bei der Verlinkung immer die URL von dem Post selbst nehmen würdest. Dein ZiB würde heute z.B. "untergehen" weil man bei der Verlinkung erst oben auf das T kommt *liebmein*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elisabetta,
    hm von einem Weltuntergang habe ich nichts gelesen und gehört... hab ich wohl verpennt *g*
    Ist ja auch gut so, sonst hätte ich jetzt hier nicht Dein Post lesen können *gg*
    Ein wahres Zitat und ein so schöner Käfer!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabetta,
    da haben wir ja mal wieder Glück gehabt. Wie viele "Weltuntergänge" wir im Laufe unseres Lebens schon knapp verpasst haben, man glaubt es nicht. Jaaaaa, nach dem Weltuntergang ist vor dem Weltuntergang ;-)
    Dein Zitat ist gut gewählt. Obwohl ich nicht jeden Käfer wirklich mag, würde ich nie auf einen drauftreten. Warum auch. Hauptsache ist, sie tummeln sich nicht in meinem Haus. Und selbst dann werden sie auf eine Schaufel genommen und nach draußen verfrachtet.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen