Samstag, 24. Februar 2018

Mir hat geträumt......

.....der Frühling steht vor der Türe.
Wie ernst darf ich meinen Traum nehmen?

Gar nicht!

Beim Blick aus dem Fenster gab es die Überraschung:


Ab  heute Nacht kommt noch eine Kältewelle hinzu, mit "minus"  15 bis  "minus" 11 Grad.
Fazit:
Ich lege mich, zusammen mit meiner Grippe wieder ins Bett und warte auf bessere Zeiten.
Bis bald. ;-)

Kommentare:

  1. Ich hatte diese Woche auch vom Frühling geträumt. Die Realität sieht leider anders aus.
    Ich wünsch die gute Besserung.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Es ist laut Wetterbericht noch lange kein frühling in Sicht 🤔 wünsche dir gute Besserung GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, da möchte ich dir doch aber erst einmal gute Besserung wünschen. Mummel dich ein und lass dich ordentlich verwöhnen liebe Elisabetta.

    Wie das Wetter auch ist, ich wünsche alles Liebe sowie Gute und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. es ist zwar nicht schön, dass du Grippe hast, aber nicht der schlechteste Zeitpunkt während der großen Kälte ;-)
    gute Besserung! lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, hat dich die Grippe erwischt. Na dann ist doch im Bett liegen und vom Frühling träumen genau das Richtige! *zwinker* Denn so schön Schneefotos auch sind, ich würde den Winter mit seiner Kälte jetzt gerne auch abhaken und den Frühling begrüßen. Gute Besserung, liebe Elisabetta und danke auch für die netten Zeilen und das Drücken. Ja, von den schönen Erinnerungen habe ich ganz viele in meinem Herzen und den Schluss versuche ich einfach auszublenden….

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    das tut mir echt leid, dass Du auf den Grippezug aufgesprungen bist. Rasche und schnelle Besserung wünsche ich Dir von Herzen. Hab einen feinen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh da wünsche ich Dir auch schnelle und gute Besserung - hier geht die Grippewelle auch um, aber wir sind verschont geblieben.
    Ach ja vom Frühling träumen ... hier ist es auch lausig kalt, schlimmer wird es allerdings, wenn es jetzt wirklich anfangen soll zu regnen, dann die Kälte nachts ...
    Liebe Grüße und rasche Genesung
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Elisabetta,
    ich hoffe du hast "deine Grippe" auch gut zugedeckt, damit sie sich g´scheit auskurier´n kann!!!
    Mit den Minusgraden können wir mithalten - mit soviel Neuschnee nicht ;-(
    Also, auf bessere Zeiten und halt dich g´sund,
    Luis

    AntwortenLöschen