Montag, 20. August 2018

12 x 1 im Wandel der Zeit ** August 2018 **


Die Urlaubsvorbereitungen werfen ihre Schatten voraus, deshalb poste ich mein Monatsbild eine Woche vor dem, für mich üblichen Termin.

Blog-Projekte

Das Projekt von *C*H*R*I*S*T*A* ist eine wirklich tolle Idee
und bei meinem Motiv ist die Veränderung im August noch nicht so gravierend, denke ich.
Es hat in den letzten Tagen hin und wieder geregnet und da haben sich die Bäume ein wenig erholt. 

**Klick auf die Bilder = größer sehen *











Zum Vergleich:

Jänner
Feber
März
April

Mai

Juni

Juli

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabetta,
    ein schönes Foto und man kann auch schon ein ganz kleines bisschen die farbliche Veränderung der Blätter sehen.
    Dieses mal sieht man auch ein paar Besucher am See. Die Temperaturen waren wohl angenehm, da haben sich ein paar Leute einen Ausflug zum See gegönnt.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und einen erholsamen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ...und dieses Mal auch ein paar mehr Leute auf der linken Seite ;-). Freut mich zu lesen das es etwas Regen gegeben hat.

    Auch von mir schönen Urlaube gewünscht sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ....oha, jetzt haben die Spaziergänger auf der Promenade die letzte Ente auch noch verscheucht ;-)
    Aber eine schöne, sommerliche Stimmung hast du eingefangen!!
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    das ist überhaupt keine Problem, dass nun dein Monatsfoto eine Woche früher kommt. Das Privatleben hat immer Vorrang und Urlaubsvorbereitungen kosten auch Zeit.
    Stimmt, der Regen hat der Natur gut getan, Bäume und Büsche konnten sich etwas erholen und belohnen uns wieder mit gesättigtem Grün.
    Dieser kleine See liegt einfach zauberhaft eingebettet in der Natur. Einige Besucher flanieren nun doch am Ufer entlang. :-)
    Mir gefällt dein Augustbild mit der schönen Lichtstimmung sehr gut. :-) Sommer pur!

    Vielen Dank fürs Fotografieren und ich wünsche dir eine schöne neue Woche und sollten wir uns nicht mehr lesen, schon jetzt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - bei Januar und Februar bleiben meine Augen hängen. Die Bilder kühlen in Gedanken den Kopf und Körper :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt komme ich zu spät, aber ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hast.
    Deine Bilder erfreuen mich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Toll Fotos! Gefallen mir wirklich gut und kann man sich gut an einem Freitag morgen mal reinziehen :O :D ....:)) ich danke dir für diesen Beitrag und sende ganz liebe Grüße ausm wellnesshotel ratschings ( https://www.alphotel-tyrol.com ) ;) Andrea ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    ich möchte mich auch bei Dir ganz schnell zurückmelden und Dir (wenn auch wohl zu spät) schöne Urlaubstage wünschen und gute Erholung.
    Wir waren vor Kurzem in Kappeln an der Schlei und kamen auch sehr gut erholt zurück und nun bin ich auch wieder zum bloggen gekommen!
    Wenn Du mich suchst Du findest mich jetzt bei WP unter: https://holz-hoch3.de/wieder-da/
    Also ich freue mich von Dir zu hören, genieße Deine Tage und ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    gerade habe ich bei Irmi von Dir gelesen und wünsche auch Dir recht schnell gute Besserung, Rosen sind schön, solche aber nicht!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen