Donnerstag, 27. September 2018

12 x 1 im Wandel der Zeit **September 2018**

Selbst der schönste und interessanteste Urlaub ist einmal zu Ende und so hat auch meiner vor ein paar Tagen seinen Abschluss gefunden.

Gerade rechtzeitig, um meinen Beitrag Projekte zu  *C*h*r*i*s*t*a*s* Projekt 12 x 1 im Wandel der Zeit zu posten.

Mir kommt es rund um den Hilmteich immer noch ziemlich "grün" vor, aber bitte seht selbst, ob ihr schon etwas Herbstliches entdecken könnt.

** Klick auf die Bilder = größer sehen**


Der Vergleich zu den Vormonaten sieht so aus:

August 2018



Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018

Jänner 2018

Urlaubsfotos wird es sooo schnell nicht geben, denn ich brauche Urlaub vom Urlaub und der findet in der nächsten Woche im geliebten Grado statt. 
Eine Wohnmobilreise ist kein Urlaub, sondern eine Reise  *zwinker*

Käferchen wird das bestätigen können ;-))

Bis bald und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    ich war zwar nie mit einem Wohnmobil unterwegs, aber viel mit dem Bus. Ich denke das ist ähnlich und insofern kann ich das durchaus verstehen, dass Du erst einmal Urlaub vom Urlaub brauchst.
    Wobei ich später so etwas nie wieder gemacht habe. Jeden Tag unterwegs und an einem anderen Ort, man kann das Gesehene gar nicht richtig verarbeiten und auch nicht genießen.

    Herbstlich sieht es auf Deinem Foto wirklich noch nicht aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es ist noch ziemlich grün auf dem Photo. Super Kürbisphoto übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Nee...kann ich auch nicht entdecken und zeigt wohl wie sich die Natur vom dortigen Wasser ernährt.

    Wünsche dir dann noch eine schöne Reise und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wie anders das lich doch wieder ist - das Motiv eignet sich sehr gut, um die Veränderungen im Laufe des Jahres zu zeigen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    so ist es, jeder Urlaub geht mal zu Ende und dann heißt es wieder, sich in den Alltag zu integrieren, aber er hat uns schneller, als wir denken.:-)

    Auch ich war noch nie im Wohnmobil unterwegs, aber eine solche Reise ist bestimmt auch sehr spannend und man sieht sehr viel. Ich bin auf deine Reise sehr gespannt. :-)

    Stimmt, es ist noch total grün bei dir am Weiher, aber dafür sorgt schon das Wasser, dass es lange so geblieben ist. Man merkt am Licht jetzt deutlich, dass eine andere Jahreszeit hereinbricht und so ein klein wenig gelb/braun ist doch, wenn man genau hinschaut, auch in den Bäumen zu erkennen.

    Vielen Dank fürs Fotografieren und ich bin auf den Oktober gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen zu schreiben....einen tollen header hast du mitgebracht. :-)

      Löschen
  6. ich wollte dir schon schreiben, wie es dir geht und habe gehofft du bist auf Urlaub bzw. längerer Reise!
    Genieße das schöne Grado, ich bin gespannt, was du danach über deine reise schreibst, lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elisabetta,
    hm da ist noch fast alles grün, nix mit bunte Blätter oder Indian-Summer.
    Na mal schauen wie es im November aussieht.

    Eine Reise mit dem Wohnmobil haben wir auch noch nicht gemacht. Ist aber für kommenden Sommer geplant... evtl. gehts nach Schottland. Freunde von uns waren in diesem Jahr in Schottland, mit dem Wohnmobil und sie waren total begeistert.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ja mensch, schön siehts aus , wirklich herrrrrrrrrlich ! :))) :D :D....danke für die tollen Eindrücke! Hab noch einen schöen abend und ganz viele liebe Grüße ausm genusshotel südtirol :))) thihihi ( https://www.hirzer.com/de/home.html ), die Susa ;)<3

    AntwortenLöschen