Sonntag, 26. Mai 2019

** Tor in die neue Woche **

Bei einem Spaziergang durch Tübingen, habe ich die verschiedenen Türen/Tore gesehen und dachte, sie sind genau richtig für das Projekt von  *N*O*V*A*
Keine Besonderheiten, einfach querbeet und ohne namentlich nennen zu können.

Die Angabe bei Bild Nr. 1 war ein mal richtig, denn die Buchdruckerei ist längst
nach Gomaringen (bei Tübingen) übersiedelt.




** Klick auf die Bilder = größer sehen ** 


                                                                       *****
*****
*****
*****


So wünsche ich Allen einen schönen Sonntag und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit

🙋

6 Kommentare:

  1. Da hast du aber besonders schöne Exemplare fotografiert. Jedes T für sich sieht sowas von schön aus, und wie gut das die Stuckarbeiten von der Buchdruckerei bestehen geblieben sind. Echte Zeitzeugen die ich auch niemals entfernen würde. Sieht richtig edel aus^^

    Danke dir vielmals für die vielen wundervollen T’s und dass du damit mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabetta,
    interessante Tore= Türen hast du aufgenommen. Man möchte gerne eintreten um
    zu erfahren was dahinter sich ereignet.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    das sind ja beeindruckende Türen. Alle so verschieden und jede auf ihre Art etwas Besonderes!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zusammenstellung, liebe Elisabetta. Jede dieser Türen hat ihren eigenen Charme. Für die letzte hätte ich allerdings einen anderen Anstrich gewählt, aber das ist halt Geschmacksache.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Tore hast du da zusammen gesammelt - da wäre auch jedes für sich ein Hingucker gewesen

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabetta,
    so viele schöne Tore.
    Jede Tür hat seinen Charme und ist etwas Besonderes.
    Bei dem vorletzten könnte man vermuten das es sich um einen Weinkeller handelt. Weil genau daneben noch eine kleine Tür ist wo eventuell die Fässer reingerollt werden.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen