Dienstag, 20. August 2019

MEIN Sommer

Fast ist er ja schon vorbei, der heurige Sommer und nicht alles war gut und schön, vor allem das Wetter.
Zu heiß, zu wenig - aber auch zu viel Regen, Gewitterstürme und ein deutlicher Hinweis, dass
sich das Klima doch ändern wird.

 ** Bitte die Bilder anklicken zum größer sehen ** 

Melonenblüte
In unserem Mikrokosmos (Haus-und-Garten meines Partners) konnte ich das Wachsen und Gedeihen von Obst und Gemüse ein wenig mitverfolgen und natürlich mussten davon ein                                                                    paar Bilder angefertigt werden. ;-)


Ein Garten kann eine Welt für sich werden,
dabei ist ganz gleich, ob dieser Garten
groß oder klein ist.
Hugo von Hoffmannsthal


Herzlichen Dank für Euren Besuch und kommt weiterhin gut durch die Woche.
Liebe Grüße Elisabetta 💖

5 Kommentare:

  1. Das ist immer schön wenn man es beobachten kann liebe Elisabetta. Vor allem dann auch noch wenn sich die Mühe gelohnt hat und man mit solch leckeren Ernten belohnt wird. Schöne Aufnahmen hast du gemacht und mitgebracht. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist ja auch einiges an Gemüse am Start :)
    An mir ist der Sommer heuer irgendwie vorbeigegangen. Viel zu schnell und viel zu wenig Zeit ihn zu genießen. Dir noch eine gute Woche!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    wie schön, dass in eurem Garten so vieles wächst, blüht und gedeiht.
    Die Freude über "Selbstgezogenes" ist doch immer ein besonderes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön schauen deine Gartenbilder aus - alles gedeiht prächtig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Melone ist doch schön geworden.

    AntwortenLöschen