Sonntag, 18. August 2019

** Tor in die neue Woche **

Heute gibt es zum Projekt von *N*O*V*A*s - Tor in die neue Woche,  ganz besondere
Türen, die in ein Lokal im Herzen von Wien führen.
Eine Revue-Bar, in der schon Josephine Baker aufgetreten ist und nunmehr die Location für
Kabaretts und Musik&More,  Heimat ist. https://casanova-vienna.at
WERBUNG OHNE AUFFORDERUNG UND BEZAHLUNG





Ehrlich, an diesen Türen "konnte" ich doch gar nicht vorbeigehen, bei meinem Wienaufenthalt.  ;-)
Ob "unsere" Nova da eine Außenstelle hat?
Schade, dass es zur Zeit Sommerpause gibt, ein lustiges Kabarett wäre sicher sehenswert gewesen.
Mit diesen Bildern wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Elisabetta💖




7 Kommentare:

  1. *lacht*...shiete, schon wieder enttarnt ;-))))

    Ne, ehrlich genial und da freue ich mich heute doppelt. Schon immer lustig für mich wenn ich sowas sehe, vor allem wenn man bedenkt dass das Nova ja schon vor meinem Umzug nach hier und der Casa durch Neuschottland in CDN entstanden ist.

    Echt schade mit der Sommerpause. Sowas würde mir auch gefallen und dann noch eine Berühmtheit wie Josefine Baker. Das finde ich schon etwas besonderes.

    Danke dir für den schönen Beitrag und dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    das ist wirklich eine außergewöhnliche Tür, die in ein außergewöhnliches Etablissement führt. Auch das "Drumherum" ist wunderschön gestaltet.
    Hat diese Revue-Bar jetzt zwei Namen? Einmal "Blue mustard" und dann noch "Casa Nova"?
    Da hätte man gerne mal rein geschnuppert, gell.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni da sind sogar 3 Lokale vereint.
    Das Kabarett, das Restaurant und ein Billard-Saal
    Uebertitel: Blauer Senf, es sind auch im Inneren blaue Lampen sichtbar.
    LG E.��

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - das sind wirklich besondere Türen und dann auch noch Casa Nova ;-)
    Einen schönen restlichen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr nostalgisch aus , liebe Elisabett, und dann auch noch die CasaNova, wow, da wird Nova staunen.
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen
    nun bin ich am Ende meiner Blogrunde!

    AntwortenLöschen
  6. Lach - Casa Nova - na wenn das nicht passt

    toll dass du das Motiv entdeckt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen