Samstag, 3. August 2019

** Zitat im Bild **

Ein fröhliches Hallo  🙋

Einige Wochen sind ins Land gezogen und der "Sommerurlaub" ist Vergangenheit.
Viele neue Eindrücke gewonnen, die hohen Temperaturen meistens im Wald und auf den Almen ausgetrickst und natürlich fotografiert und fotografiert und ....... ;-))

Mit dem Projekt von *N*O*V*A*
möchte ich mich wieder ins Weblog einbringen.
  


Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.


Ich freue mich, wieder hier zu sein und bedanke mich gleich für Euren Besuch.

Liebe Grüße




7 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück liebe Elisabetta, und natürlich auch in der ZiB-Runde. Freue mich sehr darüber und natürlich über das wieder so schöne ZiB von dir. Oh ja, das sind wahre Lebenskünstler und ob das überhaupt zu schaffen ist mag ich bezweifeln.

    Tolle Aufnahme mit den zwei Schmetterlingen, das ist schon auch etwas besonders sie so dicht beieinander vor die Linse zu bekommen. Gefällt mir sehr gut.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab noch ein superschönes Wochenende. Freue mich schon auf deine Urlaubsbilder.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    schön, dass du wieder da bist und gleich eine so besinnliche Weisheit
    darbietest in einem herrlich verträumten Foto.
    Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. du kommst von Wald und Almen zurück, ich geh dorthin...
    Deinen heutigen Spruch finde ich sehr wahr, ich glaube, mir gelingt das meist sehr gut! Hätte mich aber nicht unbedingt als Lebenskünstlerin bezeichnet, aber ich werde auf der Alm über den Begriff nachdenken!! Danke dir für die Inspiration, lg

    AntwortenLöschen
  4. Spruch und Foto gefallen mit total gut - schön dass du die heißen tage etwas austricksen konntest.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, liebe Elisabetta,
    wir haben uns doch alle schon so manchen trüben Wintertag verschönt, in dem wir in Erinnerungen geschwelgt haben, gell.
    Deine Schmetterlinge gehören ganz gewiss zu diesen sommerlichen Erinnerungen, die uns im Winter wärmen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es liebe Elisabetta.Sehr schönes ZIB.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön finde ich das Zitat in das hübsche Bild eingebunden! Schlicht und klar - die Aussage :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen