Mittwoch, 11. September 2019

Einfach so .......



..... nennt mich verrückt, aber ich liebe es andere Menschen glücklich und zufrieden zu sehen.
Das Leben ist eine gemeinsame Reise und kein Konkurrenzkampf.



Einen netten Wochenteiler und liebe
Grüße

Elisabetta 💖

Kommentare:

  1. Das ist nicht verrückt, das ist großartig und lobenswert.


    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das zu lesen liebe Elisabetta ♥
    Es tut gut, Menschen wie dich zu kennen !
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wunderschön gesagt, geschrieben liebe Elisabetta. Genau so sollte es sein, und Gott sei Dank bin auch ich noch in der Lage mich für andere Menschen zu freuen.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Den Satz habe ich sofort ausdrucken und im Büro aufhängen müssen, er ist so wahr!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    deinem Satz kann ich nur zustimmen. Freude, die wir geben, kehrt nämlich ins eigene Herz zurück. Wenn andere sich von Herzen freuen, ist das ein treffender Grund, sich mit ihnen zu freuen.

    Mir hast du jetzt eine große Freude gemacht mit deinem tollen header und den schönen Blumenfotos.:-)

    Der Konkurrenzkampf soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, den brauchen wir nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    ich denke genau so und komme mir nicht verrückt vor. Ich bereite gerne Freude und freue mich von Herzen gerne mit anderen. Deine wunderschöne Rose hat mich sofort erfreut, ich liebe diese ganz besondere Farbe.
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen