Samstag, 14. September 2019

** Zitat im Bild **

Nicht immer ist die Suche nach einem passenden Zitat, in Verbindung mit einem Bild, ganz leicht, aber heute war es  Spielerei.
Das Projekt von *N*O*V*A* macht jede Woche immer wieder
Spaß und bringt Abwechslung in die "Bloggerei"

**Klick auf's Bild = größer sehen**

Achtung: Werbung durch Namensnennung, unaufgefordert und unbezahlt.

Einfach ein tolles Zitat von Ernst Ferstl (dem Österreichischen Schriftsteller)  der mit seiner
Großzügigkeit bei der Veröffentlichung seiner Zitate, uns Bloggern sehr viel Freude macht.
Einmal die Genehmigung eingeholt, Dauerleihgabe bekommen.

So wünsche ich allen Lesern ein wunderschönes Wochenende
mit herzlichen Grüßen
Elisabetta 💖

11 Kommentare:

  1. *lautlacht*...hoffe du bist nicht aufgewacht liebe Elisabetta^^ Das war wirklich mein Lacher heute früh, und genial und perfekt mit Wort und Bild zusammengebracht. Tolle Aufnahme sowie tolles ZiB. Ja, Her Ferstl ist wirklich klasse mit der Erlaubnis. So mag er es einfach gerne wenn seine Worte in die Welt hinausgetragen werden. Ich kann fast täglich bei FB auch herzlich darüber über seine Posts lachen.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, lass es dir gutgehen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    ja, Ernst Ferstl ist ein begandeter Schriftsteller.
    Sein Zitat und dein Foto sind einfach ein "Gedicht".
    Menschen, machen gerne aus Mücken Elefanten was ich
    nicht nachvollziehen kann...
    Wünsche dir ein sonniges und erfülltes Wochenende,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein toller Ausspruch, gekrönt mit dem perfekten Bild dazu !
    Klasse finde ich,
    dass du die Genehmigung für eine Dauerleihgabe erhalten hast, gut gemacht !!
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Morgen liebe Elisabetta,
    ja das ist ein wirklich tolles ZiB mit allem Drum und Dran welches Du heute für uns hast!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Elisabetta,

    hihihi, ja!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Zitate und Aussagen von Ernst Ferstl sehr. Das von dir gewählte passt klasse zum Bild.
    Liebe Grüße nach München
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,liebe Elisabetta, es stimmt, Worte von Ernst Ferstl sind hoch willkommen... und neben der Tiefsinnigkeit zudem auch witzig, wie hier zu lesen 😂👏 ein feines ZIB

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße aus München, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. ein herrliches Bild und ein passendes Zitat ;)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Herrliches Zitat, liebe Elisabetta,
    das Bild dazu passt wirklich perfekt! Geben wir uns also weiterhin Mühe nichts Groß zu reden, nichts Schön zu reden und nicht alles aufzubauschen oder Klein zu schwätzen....
    angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabetta,

    das stimmt, manchmal begegnet einem ein schönes Zitat und die Suche geht los nach einem entsprechenden Foto, ein anderes Mal ist es genau umgekehrt.

    Du hast gefunden, was ideal zusammen passt. :-)

    Oh ja, wie leicht wird oft aus einer Mücke einen Elefanten gemacht gemäß dem Motto: viel Geschrei um nichts!

    Ich finde das klasse, dass Ernst Ferstl seine Zitate zur Veröffentlichung frei gibt, denn sie sind es wert, in die Welt hinaus getragen zu werden. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagausklang
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Aber so super - das stimmt wie oft werden aus Mücken Elefanten ;-) Wunderbar in Bild und Wort zusammengefügt!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen