Sonntag, 20. Oktober 2019

** Tor in die neue Woche **

Projekt von *N*O*V*A* läuft und läuft und läuft.... wie immer gut ;-)








Durch das heutige Tor in die neue Woche, betreten wir die Karikás Csárda in der Bugac Puszta, in welcher wir die Vorführung der Csikós (ungarische Pferdehirten) interessiert beobachtet haben.




Mehr zum Thema Puszta und die Reitvorführung gibt es kommende Woche, in die Ihr einen hoffentlich guten Start habt. ;-)

Wie immer, freue ich mich auf's Wiederlesen.
Liebe Grüße
Elisabetta 💖

8 Kommentare:

  1. Echt toll gemacht, sieht schön aus und ich bin schon mit Vorfreude gespannt was du uns dann von der Aufführung noch alles zeigen wirst.

    Danke dir jedenfalls für dein heutiges T in die neue Woche, freue mich sehr darüber und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir erst einmal noch einen schönen Sonntag und natürlich Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön und das Betreten des Geländes durch dieses Tor löst sicher Vorfreude aus!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    das sieht sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was Du uns noch zeigst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt was da noch kommt, das Tor sieht vielversprechend aus.
    Eine schöne Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt spannend, liebe Elisabetta!
    Und du hast neulich ganz recht gehabt - in meinem aktuellen Beitrag lüfte ich das Geheimnis, wo in Österreich sich das T in die vorige Woche befindet :-)
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße am Sonntag-Abend,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/rostrosiger-ausflug-in-die-wachau.html

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Elisabetta,
    ein wirklich tolles Tor, sehr schön sieht es aus.
    Bin schon gespannt was Du uns noch alles zeigen wirst.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. schaut gut aus und macht neugierig darauf, was du uns nächste Woche noch dazu zeigen willst.

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Eingangstor
    es macht neugierig auf dsa Dahinter ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen