Samstag, 19. Oktober 2019

** Zitat im Bild **

Fleißig Ausschau gehalten für *N*O*V*A* s  Projekt.
Wie jedes Wochenende ist es abwechslungsreich und ich bin schon voller Neugier, was uns heute wieder erwartet.

*Klick auf's Bild = größer sehen*


Ja, das Leben kann schon paradiesische Vorgaben bereithalten, wir müssen sie nur erkennen.

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen ein wunderschönes, *gesundes* Wochenende und freue mich auf's Wiederlesen.

Liebe Grüße
Elisabetta 💖

11 Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,
    das sollte jedermanns Bestreben sein, Frieden im Herzen
    zu haben, wunderbare Worte von P.Keller. Mit der Gesundheit
    ist das nicht immer so einfach, aber wenn der Friede
    im Herzen ruht, kann man wirlich erahnen, wie schön es im
    Paradies sein wird, auf Erden genießen und in der Ewigkeit
    erleben.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es liebe Elisabetta, und eben schon bei Christa geschrieben kann ich Menschen die so gar kein Auge dafür haben einfach nur bedauern. Das sind aber auch meist die Menschen die "Kleiderbügel" im Gesicht tragen ;-)

    Tolles ZiB und wundervoll die Worte mit diesen schönen Ausblick kombiniert. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    wahre Worte. Ja es liegt an uns zufrieden und glücklich zu sein. Dein ZiB ist einfach wunderschön, die Worte und dann dieser herrliche Ausblick ... mich hat es sehr erfreut und gehe mit einem Lächeln weiter!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    diese Worte von Paul Keller kannte ich bisher noch nicht, aber ich stimme mit ihnen überein.
    In Bezug auf Gesundheit hat der eine oder andere mehr zu knabbern, aber wie schon Karin Lissi schrieb, man kann trotzdem sich an dem Schönen, was unsere Erde, das Leben bietet, sich erfreuen. Ein Stück Paradies findet wohl jeder schon auf Erden, wir müssen es nur wahrnehmen. :-)

    Der Blick über die Weinreben in die Ferne ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    ein wunderschönes Bild und ein sehr kluges Zitat. Gesundheit ist unser höchstes Gut und wir müssen mit daran arbeiten.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    Dein wunderschönes Bild und das Zitat erinnern mich daran, wie ich das erste Mal in Tirol vom Balkon unseres Ferienhauses über das Inntal geschaut habe. Da hatte ich diesen Gedanken vom Paradies und insofern bin ich auch der Überzeugung, dass es wirklich an jedem selbst liegt, gesund (wobei ich dies hier auf die Seele beziehe) und zufrieden durch diese Welt zu gehen. Obwohl es sicher auch Momente gibt, wo es nicht so ganz einfach ist, denn wir leben ja nicht auf einer einsamen Insel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber das Paradies vor der Haustür, das kann man nicht übershen und ist ein Muss hinzuschauen.
    Liebe Elisabetta, ein schönes Wochenende im Vorgarten,herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Elisabetta, das ist ja auch ein wunderbares Zitat . Es sieht herrlich aus, was will der Mensch mehr. Die Augen sehen das Paradies und das vor der Haustüre♥ Ich danke für Deine lieben Zeilen und werde fleißig nadeln damit ich den Schal dann auch am lebenden Modell zeiegn kann :-))))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    ein tolles Zitat mit einem schönen Foto kombiniert, gefällt mir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße hier, Delia

    AntwortenLöschen
  10. Ein weises und wunderbares Zitat was mir sehr gefällt!! Ja - und immer wenn ich mit offenen Augen in die Natur gehe empfinde ich es so!
    Ein schönes, entspanntes Wochenende für Dich, mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen