Samstag, 23. November 2019

** ZITAT IM BILD **

Die Idee zum heutigen Zitat im Bild kam mir bei einem Ausflug in die Weingegend, wo  ein leckerer *Sommer-Salat*  serviert wurde, gerade
richtig für das Projekt von *N*O*V*A*

Klick auf das Bild=größer sehen
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat
darin zu wohnen

Tomaten-Paprika-Knoblauch-Zwiebel-Ei-Kürbiskerne-Käferbohnen-und
Sulz*--> (Erklärung: hier)
pikant mit Apfel oder Mostessig und natürlich steirischem Kernöl abgemacht, können eine Offenbarung sein. hhhhmmm ;-))

Wünsche Euch ein genussvolles Wochenende, bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße von
Elisabetta 💖










10 Kommentare:

  1. Wie gut dass ich gerade in mein Brötchen gebissen habe und schon kaue ;-)) Der sieht ja sowwas von lecker aus, den würde ich auch sofort bestellen!!! Übrigens stehen Kernöl sowie Käferbohnen immer noch im Regal, habe mich entschlossen sie an Weihnachten aufzumachen^^

    Das hat Churchill absolut richtig gesagt, so sollte man es machen und stimmt ja auch. Finde es klasse wie du Worte und Blld zusammengebracht hast. Danke dir vielmals dafür.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm, was für ein "leckeres " Zitat !
    Dan mache ich mal nach.
    Man muss immer mal was Neues ausprobieren.
    Das Zitat passt natürlich auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht das aus - und ja, man sollte isch (zumindest hin und wieder) was Gutes gönnen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Elisabetta,
    es ist wirklich gut, sich ab und zu etwas Gutes zu tun. Das schenkt Kraft, Mut und Freude am Weiterwuseln.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du gut ausgewählt, liebe Elisabetta. Man sollte sich selbst immer auch was Gutes tun. Der Salat sieht absolut lecker aus.

    Auf Deine Frage habe ich Dir auf meinem Blog geantwortet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    leider komme ich mit meiner Gabel nicht an den Teller heran, denn ich würde sehr gerne von diesem köstlichen Salat probieren.
    Churchills Zitat, das ich immer wieder gerne lese, stimme ich zu. Man sollte sich wirklich immer etwas Feines und Gutes gönnen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh lecker!! Wobei ich auch etwas schmunzeln musste - das manches Essen sich dann auch als Hüftgold nieder lässt!Natürlich nicht bei diesem leckeren Salat!
    Sehr schön Bild und Zitat zusammen gebracht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen

    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    Gaumenfreuden bereichern die Seele und sie aalt sich im Wohlfühlen.
    Ein feines Zitat mit einem verlockenden Foto, das verführt dir diesen
    köstlichen Salat zu "stehlen"...
    Schmunzelgrüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr passendes Zitat, liebe Elisabetta, und ein wunderbarer Salat, die Sulz würde ich allerdings weglassen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen