Freitag, 1. Mai 2020

** Ein hoffnungsvoller 1. Mai 2020 **






Hallo Ihr Lieben!

Eine Leidenschaft in meinem Leben ist dem Reisen gewidmet und damit meine ich das pure Reisen: das Eintauchen in eine unbekannte Welt, das erstaunte Aufwachen durch fremde Klänge und das kribbelige Einatmen von fremden Gerüchen.....
Die Welt mit anderen Augen sehen und doch mit den eigenen, die Welt in all ihrer Buntheit wahrnehmen und sich sowohl als jemand fühlen, der mitten im Geschehen ist, als auch jemand, der nur beobachtet. Tausend Bilder entstehen in meinem Kopf und könnte ich sie teilen, wären sie wie ein funkelnder Regen.

Im Sommer 2020 werden wir real vielleicht nicht alle unsere Urlaubs-Wünsche umsetzen können, aber träumen davon, das gelingt uns sicher. 

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute, gesunde Zeit und sehe schon jenes Licht am Ende des Tunnels, das unser Leben wieder erhellt.

💖liche Grüße Elisabetta

Kommentare:

  1. Tja, darüber mag ich nicht wirklich nachdenken, denn die Auswirkungen sind jetzt schon mehr asl heftig. Ich hoffe immer noch das sich zumindest bis August etwas ändert und wir wieder Gäste empfangen dürfen.

    Wünsche dir einen schönen Start in den Mai sowie ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Blumen sind das
    Reisen würde ich auch gerne - und ich wäre wirklich schon zufrieden wenn es innerhalb von Deutschland wieder bald erlaubt ist - ins Ausland können wir dann irgendwann später wieder.
    Es muss isch auf alles Fälle bald was tun, sonst gehen alle die, die vom Tourismus leben "den Bach runter"

    bleib gesund und einen guten Start in den Mai
    wünscht gabi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,

    dein wunderschönes Foto lädt zum Träumen ein, auch davon, dass sich die Welt möglichst bald wieder öffnen wird, wir hier und dorthin können.:-)

    Das Eintauchen in fremde Kulturen ist schon etwas Schönes, Unbekanntes erschnuppern zu können und neue Eindrücke mit nach Hause nehmen.
    Dennoch müssen wir in Zukunft behutsamer reisen und Abstand nehmen vom Massentourismus. Ich mag das nicht mehr näher erläutern, denn darüber wurde schon genug diskutiert. Wir haben nur diesen Planeten Erde und den dürfen wir nicht vollkommen zerstören, wollen unser Nachkommen ihn auch noch erleben und sich an seiner Schönheit erfreuen können.

    Ich wünsche dir einen schönen Wonnemonat Mai, liebe Elisabetta und bleib gesund.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, heuer wird mit dem Reisen nicht viel werden, aber vielleicht machen wir nun einfach einen Urlaub in Österreich. Gibt ja hier auch sehr viel.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    in diesem Jahr werden wir wohl nur virtuell ab-weg-und eintauchen können. Hoffen wir mal, dass es bald mehr Lockerungen gibt, dann kann man ja auch bei uns von Nord nach Süd und von West nach Ost reisen. Da gibt es auch viel Neues zu entdecken.
    Hab einen feinen 1.Mai#liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So ist es leider. Wir haben ab heut unseren Jahresurlaub. Geplant waren zwei Wochen verreisen, nun haben wir reduziert auf eine Woche und sind daheim. Vielleicht mal einen Ausflug machen, aber selbst schön essen gehen ist ja nicht drin.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,

    in diesem Jahr ist das alles etwas anders und so einige Urlaubsträume werden sich wohl im Nichts auflösen. Vielleicht gibt es aber auch den Anstoß dazu, sich mal im eigenen Land umzuschauen und einzutauchen. Für mich wäre das zumindestens wirklich eine Alternative.

    Einen schönen Monat Mai und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Elisabetta,
    ach ja ... mein Mann und ich reisen ja auch so gerne. Aber dieses Jahr wird es wohl nichts werden, jedenfalls nicht ins Ausland. Mal schauen wann wir wenigstens mal innerhalb Deutschlands Urlaub machen können, denn auch hier gibt es wunderschönen Ecken.

    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    ein wunderschönes Bild hast Du für uns. Ja das mit dem Reisen da bin ich sehr gespannt wie das wird. Wir haben erst einmal nichts geplant und warten ab. Vielleicht zum Herbst ...
    Nun sende ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche einen schönen Mittwoch
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen